Vergissmeinnicht Forget Me Not
Art.Nr.: flverg
ab 11,40 EUR
incl. 7 % UST ( EUR)
exkl.
Vergissmeinnicht Forget Me Not



Lieferzeit: 3-4 Tage

Sole: 



Vergissmeinnicht Myosotis arvensis Forget Me Not

Für Menschen, die glauben, dass sie immer alles richten müssen, egal ob Beziehungen, Freundschaften oder etwas Ähnliches. Sie denken, sie wären die "großen Verständnisvollen", die Überpsychologen. Dies entsteht aus übertriebenem Verantwortungsbewusstsein. Man wurde als Kind in eine Verantwortungsrolle gedrängt, die noch viel zu groß war.
Ein gütiges warmes Herz zeichnet solche Menschen zwar aus, aber weil das Bedürfnis
so groß ist, immer alles ja gut und ihrem eigenen Harmoniebedürfnis entsprechend zu machen, stoßen sie meist auf Unverständnis. Noch dazu vergisst man dabei mit seinem allernächsten Umfeld liebevoll umzugehen. Nach außen ist man der tolle Sozialarbeiter, aber den Partner vernachlässigt man meist. Und sich selbst vergisst man natürlich gleich mit.

Pflanzen- Talente:

  • Bringt einem bei, zuerst bei sich alles in Ordnung zu bringen.
  • Lehrt uns, im eigenen Glashaus nicht mit Steinen zu werfen.
  • Vergiss dich selbst nie.
  • Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Körpersymptome: Galle, Bluthochdruck, Migräne,...

Badezusatz: Sieben Tropfen in ein Wannenbad lassen dich innerlich größer werden.




Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Johanniskraut-Öl Johanniskraut-Öl

ab 15,80 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Johanniskraut-Mohnblüten-Öl Johanniskraut-Mohnblüten-Öl

ab 16,60 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Kolloidales Gold 1000ml Kolloidales Gold 1000ml

48,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Rosskastanien-Urtrinktur Rosskastanien-Urtrinktur

ab 15,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Brennesselwurzel- Urtrinktur Brennesselwurzel- Urtrinktur

ab 17,10 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ackerschachtelhalm Urtrinktur Ackerschachtelhalm Urtrinktur

ab 15,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.