Wilder Efeu Wild Ivy
Art.Nr.: flwief
ab 11,40 EUR
incl. 7 % UST ( EUR)
exkl.
Wilder Efeu Wild Ivy



Lieferzeit: 3-4 Tage

Sole: 



Wilder Efeu Hedera helix Wild ivy

"Es war einmal ein König, der als Kind sehr verzogen wurde. Als er ins Leben gestellt wurde, dachte er, er habe alles unter Kontrolle, seine Familie, seine Armee, sein Land und sein Volk.
Er war sich sicher, er könne tun und lassen was er möchte ohne dabei die Übersicht zu verlieren. Eines Tages begannen die Soldaten zu rebellieren, er hatte einfach zuviel gefordert, man hatte es Leid ständig in den Krieg ziehen zu müssen. Seine Dienerschaft wollte und konnte auch nicht mehr, immer musste von allem genug da sein, aber es wurde nur wenig dafür gegeben. Die Priesterschaft wandte sich gegen ihn, weil er die Religion änderte, als spiritueller Führer wollte er von der Kirche anerkannt werden. Zu guter Letzt löste sich auch seine Familie von ihm, denn er war längst kein guter sorgender Vater mehr, sondern ein überheblicher Tyrann. Sein Reich begann zu zerfallen. Da suchte er Rat bei einer weisen alten Frau. Als er sein "Ja" zu ihrem Rat gegeben hatte, pflanzte sie sofort Efeu um den König herum, der sich blitzschnell um ihn rankte und ihn in all seinen Gebärden, Bewegungen und Gedanken ein¬schränkte, und das erdete ihn wieder."

Pflanzen- Talente:

  • Erdet den Menschen und gibt ihm Halt.
  • Hilft dem Luftikus, der sich auch geistig verliert, zum Beispiel in diverse Formen der Süchte.
  • Lässt einen sanfter mit seinem Umfeld umgehen.
  • Vermittelt stärkeren Willen, der jedoch Rücksicht im Gepäck hat.
  • Er nimmt der Größe den Wahn! Die Neigung zu übertreiben bekommt ein vernünftiges Maß.

Körpersymptome: Verhärtungen, Nierensteine, Magen...

Badezusatz: Mit sieben Tropfen Efeu zu baden, kann dem Ego nie schaden.




Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Vogelmiere-Urtrinktur 30ml Vogelmiere-Urtrinktur 30ml

ab 16,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Rizol zeta 50 ml Rizol zeta 50 ml

39,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 10 50ml

39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 2 50ml

39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 3 50ml

ab 39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 8 50ml

39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.