Brennesselsamen
Art.Nr.: brsa
ab 18,00 EUR
incl. 7 % UST ( EUR)
exkl.
Brennesselsamen



Lieferzeit: 3-4 Tage

Samen gemahlen: 



Leiden Sie unter Wechseljahrsbeschwerden?

Haben Sie öfters Hitzewallungen?

Schwitzen Sie viel?

Brauchen Sie Kraft um sich wehren zu können?

Brennesselsamen Urtica officinalis

Eigenschaften:

Der Brennesselsamen wurde schon bei den alten Griechen als sehr stärkend und auch verjüngend gepriesen. Männer haben diesen Samen schon immer geschätzt, da er Stärke in viele Bereiche des Körpers und des Geistes bringt.
In Mittel- und Nordeuropa nahmen und nehmen Frauen, die im Klimakterium sind regelmäßig den Samen der Brennnessel, um leichter durch diese für Geist und Körper schwierige Zeit zu kommen.
Der Brennesselsamen wird von wild wachsenden Pflanzen in einem ent­legenen Teil eines Naturschutzgebietes geerntet und noch besonnt, um ihn durch das Licht noch zu verstärken.

Empfehlung:

Morgens 1 Teelöffel eventuell mit etwas Honig einnehmen und gut zerkauen.
­Wasser nachtrinken. Vielleicht auch einmal ganz anders, zum Beispiel für liebe Gäste - Brötchen verziert mit Brennesselsamen.

Im Samen liegt die Kraft des Großen!




Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Norosan Fischöl 200ml Norosan Fischöl 200ml

21,00 EUR
incl. 7 % UST exkl.
Mumijo Kapseln Mumijo Kapseln

ab 25,75 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Rizol beta 50ml

39,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Phyto Detox 90 Kapseln Phyto Detox 90 Kapseln

24,95 EUR
incl. 7 % UST exkl.
Leber Formula 60Kps

39,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 7 50ml

39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.