Sonnen-Perlen groß
Art.Nr.: sopeg
ab 68,60 EUR
incl. 7 % UST ( EUR)
exkl.
Sonnen-Perlen groß



Lieferzeit: 3-4 Tage

Perlen: 



Sonnenhell Seelizin

Müde? Aggressiv? Gestresst?
Bedrückt? Launisch? Ängstlich?
Lustlos? Energielos? Anfällig?
Unruhig? Antriebs los? Depressiv?
Keine Freude an der Freude?

Sonnen-Perlen

Unser inneres Erscheinungsbild ist sehr stark für unser Wohlbefinden entscheidend. Je mehr Licht in uns ist, desto wohler, fröhlicher, gütiger, aktiver und lebensbejahender stehen wir dem und den Nächsten gegenüber.

Im Vergleich zu unseren direkten Vorfahren sind wir heute nur noch ein Bruchteil der Zeit in der natürlichen Sonne. Vor 50 Jahren waren die Menschen im Schnitt 8-10 Stunden täglich dem vollen Spektrum des Sonnenlichtes ausgesetzt ohne Brille oder sonstige Verglasung, die vor allem die UV B Anteile aus dem Sonnenlicht herausfiltert. Heute sind die Menschen meist nur 1-2 Stunden im Freien tätig und werden den ganzen Tag mit Kunstlicht (Wechselstrom) malträtiert oder hocken sich auch noch freiwillig vor den Fernseher. Irgendwie kein Wunder, wenn die Ordnung und die Kommunikation verloren gehen. Denn das Licht ordnet in unserem Körper alle Prozesse, indem es die Kommunikation der Zellen untereinander verbessert. Ja ist doch klar. Wenn es hell wird, kann man besser lesen, da der Bildempfang erleichtert wird. Geht Ihnen doch auch nicht anders? Wenn es dunkel wird, können wir zwar besser hören, jedoch wird der Sinn der Botschaft beim Hörensagen oft durch eine Kette von Zwischenträgern verfälscht.

Eigenschaften:

In den Sonnenperlen oder Globuli werden die Samenfäden jeglichen Lebens: die Photonen des Lichtes - gespeichert. Wenn sich das Licht in einem Regentro­pfen bricht, erscheinen die sieben Farben des Regenbogens, die ja auf unsere verschiedenen Gemütszustände wirken. Dieses Farbspektrum, von rot bis violett, ist in den Sonnenperlen eingelagert, daher harmonisieren und fördern diese unser Wohlbefinden.

Regionen, die zu wenig Licht in sich haben, werden erhellt. Dies ist kein chemischer Vorgang, sondern eine physikalische Tatsache. Es gibt heute viele Möglichkeiten Licht zu speichern (es gibt zum Beispiel Tapeten die tagsüber Licht aufnehmen und nachts leuchten).

Der menschliche Lebensgeist bedarf einer bestimmten Lichtkonzentration, verbunden mit der ihm eigenen Lichtqualität, um in Harmonie und Frieden leben zu können.

Empfehlung:

Morgens, nach dem Erwachen je nach Bedarf 1-3 Globuli in Ruhe im Mund zergehen lassen.

Bei Bedarf 1-3 Globuli in Stille lutschen.

Sonnenperlen entfachen das Lebens Licht wieder.

Die beste Zeit für die Einnahme von Sonnen-Perlen ist frühmorgens, weil der Körper sich dann noch im Ruhezustand befindet und Lichtzufuhr gut aufnehmen kann. Im Normalfall sollte ein Globuli pro Tag genügen, bei großer Finsternis (Angst, Krankheit.) können auch mehr genommen werden. Ähnlich wie bei der Homöopathie gilt die Regel: die Wirkung richtet sich auch nach der Lebens­weise, aber es gilt auch sich seines eigenen Heilers bewusst zu werden.

Wichtig ist es, dass wir Menschen endlich wieder die Verantwortung für uns selbst übernehmen und spüren, was unser Körper, unsere Seele und unser Geist benötigt.

Licht hilft auch sich bestimmte Lebenssituationen aus einer anderen Sicht anschauen zu können. Das bedeutet auch, wenn ich dann weiter nur Symptome bekämpfe, wird es wieder finster...

Gut zu wissen, was uns Therapeuten erzählen:

...grundsätzlich sind die Sonnen-Perlen bei jeder Form der Therapie als Unterstützung einsetzbar... ... besonders bei hyperaktiven Kindern ist eine sehr rasche Entspannung feststellbar - oft innerhalb von Sekunden - sodass man viel schneller an die Ursache kommt; immer empfehlenswert auch die Eltern in so einer Stresssituation mit zu belichten... ...voller Erstaunen war ich bei einem Patienten mit Herzstillstand. Nach erfolgreicher Wiederbelebung und Einnahme von Globuli war dieser nach ca. 10 Min. in guter Verfassung und bester Laune...

...bei depressiven Zuständen gebe ich oft 2-3mal täglich Sonnen-Perlen, und kann damit sehr hilf­reich langsam aber sicher aus der Finsternis führen ...Patienten sind meistens voller Ängste, und wenn mit diesen Globuli Licht in den Körper kommt, ist die erste Hürde einer Krankheit schon genommen...

Die Sonnen - Perlen sind Globulis, die ca. 200 Stunden in Kroatien von der Sonne angelacht werden. Die so genannten Photonen - die Samen­fädchen des Universums - lagern sich in den Zuckerkügelchen ein, um bei Bedarf im Lebens­system dienliche Ordnung zu schaffen. Nach dem Besonnen werden die Globulis sofort in Violettglas abgefüllt. In diesem speziell entwickelten Glas bleiben alle Vitale, die sich im Licht­spektrum befinden, erhalten.

Die hoch energetisierten Sonnen-Perlen rücken den Menschen wieder ins Licht. Sie lassen ihn auch wieder aktiver am Leben teilhaben.




Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kolloidales Gold 500ml Kolloidales Gold 500ml

30,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Phytocortal N 100ml Phytocortal N 100ml

16,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Phyto C 100ml Phyto C 100ml

16,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Curcuflex 180 Kapseln

47,50 EUR
incl. 7 % UST exkl.
Carbonit Kohlefilter Vario Carbonit Kohlefilter Vario

ab 280,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Gelum 100ml Gelum 100ml

22,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.