Himmelschlüssel
Art.Nr.: flhim
ab 12,00 EUR
incl. 7 % UST ( EUR)
exkl.
Himmelschlüssel



Lieferzeit: 3-4 Tage

Sole: 



Himmelschlüssel Primula veris Primrose

Eine meiner Lieblingsgeschichten, die mir meine Groß­mutter erzählte, ist die von dieser
himmlischen Blume, die auch für mich seither eine ganz besondere Bedeutung hat:

"Es war vor langer Zeit, als die Menschen keine Gelegenheit hatten sich wahre Priester zu suchen, wenn sie ihre Sehnsucht stillen wollten, dem Himmel nahe zu sein. So gingen sie im Frühling hinaus auf die Wiesen und Felder, um sich vor eine Blume mit dem Namen Himmelschlüssel zu setzen und mit ihr zu reden. Und sie fragten voll Ehrfurcht ob sie ihre Blume des Lebens sei. Nur wenn sie dann im tiefsten Inneren ein ganz deutliches "Ja" vernahmen, durften sie diese Blume pflücken. Sie wurde in einen Beutel aus Leder oder aus Leinen gesteckt und man trug sie immer bei sich. So wurde diese Pflanze ein ständiger Begleiter im Leben und sie öffnete in schwierigen Situationen das Tor zur eigenen Intuition:

Erinnerer der Sehnsucht nach Frieden - bis in den Tod. Wenn man dann endlich am Himmelstor ankam, hatte man schon den richtigen Schlüssel für das Tor - selbst wenn Petrus einmal gerade nicht da sein sollte.
Ich lege diese besondere Pflanze allen Menschen ans Herz, besonders denen, die verantwortungsvoll ihrer Lebensaufgabe begegnen möchten, um diese endlich zu leben!
Diesen Schlüssel sollte man in Ruhe, also meditativ anwenden - Immer in Ruhe aufschließen. So wird dies zum Balsam für Seele und Empfinden.

Pflanzen- Talente:

  • Hilft entschleimen.
  • Hilft den Zugang zu sich selbst zu finden, daher beginnt man auch die wesentlichen Dinge zu erkennen, und zwar die, die einem Freude bereiten.
  • Erleichtert den Zugang zu seiner Lebensaufgabe.
  • Es eröffnet sich der eigene Himmel. Wer so seinen Himmel findet, kann auch viele Menschen dorthin begleiten (immer vorausgesetzt sie möchten).
  • "Sesam öffne dich" für die Seele.
  • Öffnet alle "inneren Sinne", denn wir haben alle Sinne auch innen, wie inneres Verständnis, innere Augen, usw.
  • Bewirkt, dass Menschen im Außen verständnisvoller erscheinen.
  • Fördert größeres Verständnis und Akzeptanz für viele scheinbare Ungereimtheiten.
  • Hilft das Gute im Menschen besser glauben und wahrnehmen zu können.
  • Endlich verlernt man Geduld zu haben, sie wird nicht mehr gebraucht, da es weniger Erwartungen gibt.

Das sind alles genau die Voraussetzungen die ein guter Therapeut braucht. Die Talente der Himmelschlüssel­blüte helfen, die Sinne zur Wahrnehmung des "Wahren" zu öffnen, und das macht es einfacher, die Menschen besser zu verstehen. Wer den Himmel in sich findet, der findet auch eine bestimmte Form des Friedens in sich.

Badezusatz: Es gibt so Tage wo man sich leicht verlieren kann. Da hilft dann ein Vollbad mit neun Tropfen um sich ~ selbst wieder zu finden.




Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Ramitom Mineralsole Nr. 11 50ml

39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 2 50ml

39,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Ramitom Mineralsole Nr. 18 Ramitom Mineralsole Nr. 18

12,50 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Rizol Zäpfchen 10 Supp. mit 10Tropf.

21,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Mumijo Kapseln Mumijo Kapseln

ab 25,75 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Die Weizenwampe Die Weizenwampe

9,99 EUR
incl. 7 % UST exkl.